Excellent Sehr gute Schule im historischen Zentrum von Quito

Program: Spanish Group CourseStudent Residence · Location: Quito

Review from Kerstin Reviewed on by from Münster Germany

Ich war insgesamt 4 Wochen bei Aiola Quito und habe meine Zeit dort sehr genossen. Ich bin mit minimalen Sprachkenntnissen angekommen und Dank der sehr guten Lehrer, die ein gutes Händchen für die Vermittlung der Sprache haben, konnte ich in den 4 Wochen viel lernen. Die Schule selber liegt sehr zentral im historischen Zentrum von Quito und ist somit perfekt gelegen für Aktivitäten nach der Schule aber auch in der Mittagspause. Auch zu empfehlen sind die vielen Aktivitäten, die in der Woche oder am Wochenende angeboten werden - die sind stets sehr gut organisiert und abwechslungsreich. Die Unterkunft in der Studentenresidenz war ebenfalls hervorragend - insgesamt sehr familiär und nur 20 Minuten Fußweg von der Schule entfernt. Insgesamt wurde sich in der Schule aber auch in der Unterkunft um alle Belange bestens gekümmert, so dass ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt habe. Dafür besten Dank und eine absolute Weiterempfehlung an alle, die in Ecuador Spanisch lernen möchten.

Reply of Ailola Lingua:

Many thanks for your review!

Share with your friends: