Excellent Super Schule im Zentrum von Quito

Program: Spanish Group CourseStudent Residence · Location: Quito

Review from Laura Isabelle Reviewed on by from Münster Germany

Ich habe sechs Wochen in der Sprachschule in Quito verbracht und würde immer wieder zurück kehren. Die Lehrer wechseln wöchentlich, dadurch profitiert man bestmöglich von den verschiedenen Lehrstilen. Alle sind super nett und gut organisiert. Die Gruppen bestanden meist aus 2-4 Schülern, was für mich die perfekte Größe war. Ich habe jeden Tag sehr viel gelernt, der Spaß während des Unterrichts kam auch nicht zu kurz. Für mich ging es mit der Grammatik teilweise etwas zu schnell voran, das ist aber Geschmacksache würde ich sagen. Auch die Gastfamilie habe ich direkt über die Sprachschule gebucht. Alle waren total nett und herzlich und man hat sich wie zu Hause gefühlt. An den Wochenenden und zum Teil auch unter der Woche gab es Ausflüge in die Umgebung. Washington, der Tourleiter, war dabei immer super drauf und hat uns alles über die Umgebung erzählt. Alle Auslüge waren super. Lediglich der Preis könnte für Leute aus der Sprachschule vielleicht etwas geringer sein. Jedoch kann ich nicht sagen, woraus sich dieser zusammensetzt. Es ist also auch nur eine Einschätzung. Insgesamt waren meine sechs Wochen in Quito super und ich kann nur jedem empfehlen, sich dafür zu entscheiden! Auch die Stadt an sich ist sehr sehenswert.

Reply of Ailola Lingua:

Many thanks for your review!

Share with your friends: