Excellent Ich bin selber positiv überrascht, wie viele Fortschritte ich mit dem Spanischen gemacht habe

Program: Spanish Group CourseHomestay · Location: Quito

Review from Ruta Reviewed on by from Munich Germany

Ich bin gestern zurück nach München gekommen und bin ganz traurig, dass ich Quito verlassen musste. Alles hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich hatte echt Glück mit meiner Gastfamilie, die Gastmutter war sehr nett und hat jeden Tag lecker und gesund für uns gekocht, sie hat uns sogar ein paar Ecuadorianische Gerichte beigebracht. Mit der Sprachschule bin ich auch sehr zufrieden, jeder Lehrer oder Mitarbeiter hat immer alle Fragen schnell beantwortet und mit Adressen, Tips, Reisenorganisierung, Freizeitsvorschläge und anderes geholfen. Meine Profesorin war super nett und gleichzeitig sehr kompetent, ich bin selber positiv überrrascht, wie viele Fortschritte ich mit dem Spanischen gemacht habe. Ich habe schon angefangen an meiner nächste Reise nach Süd oder Zentral America zu denken, um weiter mein Spanisch zu verbessern und die Sprachzertifizierung zu machen. Ich habe jeden Tag Salsa Kurse besucht, da ich so wenig Zeit hate, es war intensiv, aber sehr gut. Mein Tanzlehrer war ganz streng mit mir, hat mich sehr viel korrigiert, aber am Ende, war ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden :) Ich werde schon am komenden Samstag die neue Schritte, Figuren und Kombinationen mit meinen Salsa-Freunden in München ausprobieren.

Reply of Ailola Lingua:

Vielen Dank für dein Feedback!

Share with your friends: